Mein Name ist Julia Ewert, ich komme eigentlich aus Bayern, bin aber für die Make up Ausbildung mit meinem Mann nach Berlin gezogen. Seit 2012 arbeite ich freiberuflich als Make up Aritst und Haarstylistin bei TV Produktionen, Fotoshootings, Werbung und Events.

Meine Leidenschaft habe ich vor allem beim Brautstyling für mich entdeckt. Verschiedene Looks an unterschiedlichen Hochzeitsorten begeistert mich immer wieder. Gerne kreiere ich auch dein Make up und Haarstyling ganz nach deinen Vorstellungen, so dass an diesem besonderen Tag alles perfekt sitzt.

— — — — — — — —

“Die Kommunikation mit Julia war immer unkompliziert und beim Probestyling hat sie sich viel Zeit genommen. Sie berät einen mit ihrer Erfahrung, aber geht auch auf die individuellen Wünsche ein. Julia hat eine so herzliche und lustige Art, perfekt wenn man am Hochzeitstag eher zu den angespannten Bräuten gehört;-) Die Haare und das Make-Up waren wunderschön und haben den ganzen Tag gehalten”♡




Ob sanftes oder ausdrucksstarkes Make up, Locken, Wellen, Hochsteckfrisur… Gerne berate ich dich. Ich arbeite mit qualitativen Produkten und bilde mich immer weiter damit dein Styling bis zum Schluß hält und du dich wohl fühlst.

Zwei bis 4 Monate vor der Hochzeit wird ein Probetermin bei mir in meinem Home Studio in Prenzlauer Berg gemacht.

Dafür kannst du gerne Bilder von deinen Vorstellungen mitbringen und wir gestalten deinen individuellen Brautlook. Inspirationen findest du auch auf meinem Portfolio und auf Instagram.

Ich biete mobilen Brautservice direkt an der Lokation oder entspannt bei dir zu Hause an. Für ein traumhaftes Styling für dich und deine Liebsten bin ich in und um Berlin unterwegs.

Kontaktiere mich gerne per Email für ein unverbindliches Angebot.

Ich freue mich ein wichtiger Teil eurer Hochzeit zu sein!